Wissensdatenbank

Der Login funktioniert nicht mehr.

Hier zeigen wir Ihnen wie Sie ihr Webspace Passwort zurücksetzen können.

1. Loggen Sie sich in Ihr Kundenkonto ein und wählen Sie links den Punkt "Dienste" > "Meine Services".




2. Wählen Sie den betroffenen Webspace aus Ihrer Produktliste.



3. Hier sehen Sie die übersicht des Produktes.



4. Nun können Sie sich Ihr Wunschpasswort festlegen und sich unter (https://vweb02.mine-host.de:8446/).



5. Nun müssen Sie sich nur noch unter (https://vweb02.mine-host.de:8446/) anmelden.


Haben Sie noch Fragen? Gerne können Sie uns unter +49 (0)5145 3479910 erreichen.
  • Login, Probleme, Logindaten, Anmeldung
  • 1 Benutzer fanden dies hilfreich

War diese Antwort hilfreich?

Verwandte Artikel

Wie gelange ich ins Webinterface?

Anleitung um ins Webinterface zu gelangen. Schritt 1: Klicke auf deine Dienste.Schritt 2: Wähle...

Kann ich cURL nutzen?

cURL ist standardmäßig aktiviert und auf allen Webspace Paketen verfügbar.

Namesserver einstellen

Die Nameserver lassen sich ganz einfach über das Kundencenter ändern. Gehe dafür in deinem...

DNS-Verwaltung für meine Domain

Die DNS-Verwaltung für Domains wird mittels eines extra Hosting Paketes bereitgestellt welches...

E-Mail Server

Für Webhosting Kunden sind folgende E-Mail Server Konfigurationen verfügbar. Eingehend:...

Powered by WHMCompleteSolution

Impressum - Widerrufsbelehrung - AGB - Datenschutzerklärung